Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Kleiderbügel für Kleider,Kleiderbügel,Hängender Kleiderständer,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Kleiderbügel für Kleider,Kleiderbügel,Hängender Kleiderständer,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Wäschereiprodukte > Erwachsene Kleiderbügel

Erwachsene Kleiderbügel

Produktkategorie von Erwachsene Kleiderbügel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kleiderbügel für Kleider , Kleiderbügel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Hängender Kleiderständer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
4 Tier Swinging Arm Kunststoff Slack Hanger

Modell : LT-9081

Beseitigen Sie die Unordnung und erzielen Sie ein ordentliches und organisiertes Aussehen mit diesem 4 Tier Swinging Arm Plastic Slack Hanger. Es ist aus schwerem, Polypropylen für den erweiterten Einsatz mit einem attraktiven Finish, das die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastik-rutschfeste erwachsene Kleiderbügel

Modell : LT-9079

Unsere Plastik-Anti-Rutsch-Kleider Kleiderbügel kennzeichnen einen rutschfesten Material Gummi, der fest und doch sanft Kleider hält So dass sie nicht rutschen oder abrutschen. Unser Plastikanzug Hanger verfügt über rutschfeste Bereiche an den Armen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Erwachsene Kleiderbügel Lieferanten

Unsere Adult Clothes Hanger ist Perfekte Waschküche Helfer, vielleicht ist es nicht robust als die anderen Metall-Kleiderbügel, aber es ist billig und nicht gebrochen, niedrige Bestellmenge kann auch akzeptabel für diese Kleiderbügel, nicht viel zu sagen, die Qualität Aus Kunststoff in diesen hängenden Kleiderbügel verwendet sind sehr robust! Wir glauben, dass es der beste Wert für Standard ist

Alltagsgebrauch Kleiderbügel

Wir hoffen, mit mehr Kunden für gegenseitige Entwicklung und Nutzen zusammenzuarbeiten.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Laundry Products > Adult Clothes Hanger

Adult Clothes Hanger

Product categories of Adult Clothes Hanger, we are specialized manufacturers from China, Hangers For Clothes, Coat Hangers suppliers/factory, wholesale high-quality products of Hanging Clothes Rack R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4 Tier Swinging Arm Plastic Slack Hanger

Unit Price: USD 1.2 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.2 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: polybag+carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: test report

Eliminate the clutter and achieve a neat and organized appearance with this4 Tier Swinging Arm Plastic Slack Hanger. It's made of heavy-duty, polypropylene for extended use with an attractive finish that complements most home decors. This Plastic...
China Hangers For Clothes of with CE
Plastic Non-Slip Adult  Clothes Hanger

Unit Price: USD 0.18 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 0.18 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: opp bag+carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: test report

Our Plastic Non-Slip Adult Clothes Hanger feature a non-slip material rubber that firmly, yet gently, holds garments so they don't slip or slide off. Our plastic suit Hanger features non-slip areas on the arms and the bar, plus two hooks for...
China Manufacturer of Coat Hangers
China Adult Clothes Hanger Suppliers

Our Adult Clothes Hanger is Perfect laundry room helper, maybe it`s not sturdy than the other metal hanger, but it`s cheap and not broken, low order quantity can be acceptable too for this coat hanger, Not much to say, the quality of plastic used in these hanging clothes hangers are very sturdy! We believe it`s best value for standard

everyday use hangers.

We hope to cooperate with more customers for mutual development and benefits.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier