Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Natürliches Deodorant,Bambusschuh Einlegesohlen,Bambus Holzkohle Deodorator,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Natürliches Deodorant,Bambusschuh Einlegesohlen,Bambus Holzkohle Deodorator,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Luftqualität Produkte > Bambus-Holzkohle-Schuh-Einlegesohlen

Bambus-Holzkohle-Schuh-Einlegesohlen

Produktkategorie von Bambus-Holzkohle-Schuh-Einlegesohlen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Natürliches Deodorant , Bambusschuh Einlegesohlen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Bambus Holzkohle Deodorator R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Bambus-Holzkohle-Weichschuh-Einlegesohlen

Modell : LT-36,37,38-46

Diese Bambuskohle Schuh - Einlegesohlen sind , gehört zu 100% 100% nagelneu und hohe Qualität Bambus - Kohle - Einlegesohlen Schuh - Pads und es besteht aus Polyester Mesh und 100% Natur Moso Bambus - Kohle - powder.Featured auf einer NTI-biotische...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Bambus-Holzkohle-Schuh-Einlegesohlen Lieferanten

Unsere gut ausgestattete Ausstattung und exzellente Qualitätskontrolle in allen Gläsern zeigen Bamboo Charcoal Schuh-Einlegesohlen Produktion ermöglicht es uns, die totale Kundenzufriedenheit zu garantieren, unsere Bambusholzkohle Schuh Einlegesohlen Feature auf Anti-Biotik, Schimmel Prävention, halten Füße bequem, Erhöht Füße Atemzug. Alle Produkte wurden bestanden die chemische Zertifizierung, die in der Versandlieferung benötigen. Als Ergebnis unserer qualitativ hochwertigen Produkte und hervorragenden Kundenservice haben wir ein weltweites Vertriebsnetz in Nordamerika, Europa, Australien, etc. gewonnen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Air Quality Products > Bamboo Charcoal Shoe Insoles

Bamboo Charcoal Shoe Insoles

Product categories of Bamboo Charcoal Shoe Insoles, we are specialized manufacturers from China, Natural Deodorant, Bamboo Shoe Insoles suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bamboo Charcoal Deodorizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bamboo Charcoal Soft Shoe Insoles

Unit Price: USD 0.51 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.51 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: opp bag+carton

Supply Ability: 50,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: MSDS

This Bamboo Charcoal Shoe Insole is belongs to 100 100 brand new and high quality bamboo charcoal insoles shoe pads and it is made up of Polyester Mesh and 100 nature moso bamboo charcoal powder Featured on anti biotic and mold prevention dispelling...
China Natural Deodorant of with CE
China Bamboo Charcoal Shoe Insoles Suppliers

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all glasses display Bamboo Charcoal Shoe Insoles production enables us to guarantee total customer satisfaction, our bamboo charcoal shoe insoles feature on anti-biotic,mold prevention, keep feet comfortable, Increases feet breathabilit. All products have been passed the chemical certification which need in the shipping delivery. As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching North America, Europe, Australia, etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier