Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Holzkohle Augenmaske,Bambus-Holzkohle-Augenmaske,Schlafenaugenmaske,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Holzkohle Augenmaske,Bambus-Holzkohle-Augenmaske,Schlafenaugenmaske,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Luftqualität Produkte > Holzkohle Augenmaske

Holzkohle Augenmaske

Produktkategorie von Holzkohle Augenmaske, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Holzkohle Augenmaske , Bambus-Holzkohle-Augenmaske Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schlafenaugenmaske R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Bambus Holzkohle Pure Bequeme Augenmaske

Modell : LT-01

Diese Baumwoll-Augenmaske besteht aus & nbsp; reinen Baumwoll-Mesh-Komfortmaterial plus 100% Natur Bambus-Holzkohle-Pulver, & nbsp; angenehm für Ihr Auge und Kopf, wenn Sie unsere hervorragenden Schlafmasken verwenden, & nbsp; Schattierungseffekt...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Holzkohle Augenmaske Lieferanten

Unsere gut ausgestattete Ausstattung und exzellente Qualitätskontrolle in allen Bambus & nbsp; Charcoal Augenmasken-Produktion ermöglicht es uns, die totale Kundenzufriedenheit zu garantieren, die in der reise- und verjüngenden Augenmaske verwendet wird. Jede Holzkohle-Pulver-Maske ist weich gepolstert mit einer seidigen Satin-Front und einem zusätzlichen Stoffstreifen, der sanft um die Nase und die Augen kontrastiert, um Licht zu blockieren und dich in den Schlaf zu locken. Als Ergebnis unserer qualitativ hochwertigen Produkte und hervorragenden Kundenservice haben wir ein weltweites Vertriebsnetz in Nordamerika, Europa, Australien, etc. gewonnen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Air Quality Products > Charcoal Eye Mask

Charcoal Eye Mask

Product categories of Charcoal Eye Mask, we are specialized manufacturers from China, Charcoal Eye Mask, Bamboo Charcoal Eye Mask suppliers/factory, wholesale high-quality products of Sleeping Eye Mask R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Bamboo Charcoal Pure Comfortable Eye Mask

Unit Price: USD 0.5 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.5 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: opp bag+carton

Supply Ability: 50,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: MSDS

This cotton eye mask is made up of pure cotton mesh comfort material plus 100%nature bamboo charcoal powder, pleasing to your eye and head if you use our excellent sleep masks, Shading effect is very good,improve our sleeping quality intellectual...
China Charcoal Eye Mask of with CE
China Charcoal Eye Mask Suppliers

Our well-equipped facilities and excellent quality control throughout all Bamboo Charcoal Eye Mask production enables us to guarantee total customer satisfaction, used in travel-ready and rejuvenating eye mask. Each Charcoal Powder mask is softly padded with a silky satin front and an additional strip of fabric that gently contours around the nose and eyes to block out light and ease you into sleep. As a result of our high quality products and outstanding customer service, we have gained a global sales network reaching North America, Europe, Australia, etc.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier