Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Bambus-Deodorant-Behälter,Kühlschrank Erfrischungsmittel,Apple-Container,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Bambus-Deodorant-Behälter,Kühlschrank Erfrischungsmittel,Apple-Container,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Luftqualität Produkte > Behälter für Lufterfrischer

Behälter für Lufterfrischer

Produktkategorie von Behälter für Lufterfrischer, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bambus-Deodorant-Behälter , Kühlschrank Erfrischungsmittel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Apple-Container R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kunststoff-Rundbehälter mit Bambus-Holzkohletasche

Modell : LT-6053

Diese Mini Moso Charcoal Deodorizer besteht aus zwei Teilen, außen ist 100% neue PP, innen ist Bambus Holzkohle Tasche, Clear die Luft mit einem klaren Gewissen mit unserem Kunststoff Luft Freshner. Sie sind eine natürlich sichere Lösung, um...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kühlschrank Aktivkohle Bambus Holzkohle Tasche

Modell : LT-6054

Diese Rechteckform Tasche ist völlig umweltfreundlich und ungiftig, Holzkohle Bambus Container umfasst zwei Teile, eine ist pp Kunststoff außerhalb, die andere ist Bambusholzkohle im Inneren, Im Gegensatz zu anderen Lufterfrischern gibt es keinen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bambus Holzkohle Apfel Dekoration Lufterfrischer

Modell : LT-6518

Wir schlagen vor, dass dies eine Art am nettesten ist. ar air freshener, < Spanart = "font-family: Arial, font-size: 14px;"> Holzkohle Lufterfrischer, natürlicher Luftreiniger und Tiergeruch Entferner, wie andere b amboo charcoal & nbsp; air...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Behälter für Lufterfrischer Lieferanten

Wir haben fortgeschrittene Technologie und erstklassige mechanische Ausrüstungen wie die Einspritzmaschine, um Behälter für Lufterfrischer zu bilden. Wir haben mehrere einzigartige Arten von Containern, wie Appler Lufterfrischer Container, Rechteck Luft frejsmer Container, die den Container attraktiver entwickelt hat. Wir begrüßen auch, um Soem-Entwurfsverpackung für Ihren Lufterfrischer zu tun.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Air Quality Products > Container For Air Freshener

Container For Air Freshener

Product categories of Container For Air Freshener, we are specialized manufacturers from China, Bamboo Deodorant Container, Fridge Freshener suppliers/factory, wholesale high-quality products of Apple Container R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Round Container With Bamboo Charcoal Bag

Unit Price: USD 0.55 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.55 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: Polybag +Carton

Supply Ability: 100,000kgs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: MSDS

This Mini Moso Charcoal Deodorizers is made up of two parts,outside is 100% new PP, inside is bamboo charcoal bag,Clear the air with a clear conscience with our plastic air freshner. They're a naturally safe solution to absorb odors, bacteria,...
China Bamboo Deodorant Container of with CE
Refrigerator Activated Carbon Bamboo Charcoal Bag

Unit Price: USD 0.6 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1500 Piece/Pieces USD 0.6 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: polybag bag+carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 1500 Piece/Pieces

Certificate: MSDS

This rectangle shape bag is completely eco-friendly and non-toxic,Charcoal Bamboo Container includes two parts,one is pp plastic outside,the other is bamboo charcoal inside,Unlike other air fresheners, there's no added toxic fragrance. Bamboo...
China Manufacturer of Fridge Freshener
Bamboo Charcoal Apple Decoration Air Freshener

Unit Price: USD 1 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 1 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: Plastic Bag+Inner Box +Outer Box

Supply Ability: 100,000kgs per month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: MSDS

We suggest this is one kind of most cutest car air freshener ,Charcoal Air Freshener, Natural Purifier and Pet Odor Remover ,Like other bamboo charcoal air Freshener,it can applying for Odor Eliminator and keep a Healthy Non-Toxic and Chemical Free...
Customized Apple Container Made in China
China Container For Air Freshener Suppliers

We have advanced technology and first class mechanical equipments such as the injection machine to make make Container For Air Freshener. We have developed several unique style of containers, such as appler air freshener container, rectangle air frejsmer container, which makes the container more attractive. We also welcome to do OEM design packing for your air freshener.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier