Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Tischschublade,Haushalt Lagerung,Schrank-Organizer,Küchenschublade Veranstalter,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Tischschublade,Haushalt Lagerung,Schrank-Organizer,Küchenschublade Veranstalter,,

Zuhause > Produkt-Liste > Schublade Veranstalter > Besteck Aufbewahrungsbox

Besteck Aufbewahrungsbox

Produktkategorie von Besteck Aufbewahrungsbox, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Tischschublade , Haushalt Lagerung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Schrank-Organizer R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Kunststoff-Küchenabtropfbrett mit Deckel

Modell : LT-9091

Dieser Kunststoff-Küchenabtropfgestell mit Deckel kann Geschirr und Glaswaren beim Trocknen von Besteck und Küchenutensilien zerreißen und organisieren. Und dieses zusammenklappbare Abtropfbrett ist aus PP-Material gefertigt, damit der Geschirrkorb...

 Klicken Sie Hier Für Details
Küche Frei Kombinationsschublade Lagerung

Modell : LT-9082

Unser Plastikbesteck-Behälter besteht aus haltbarem Plastikpaket, das FDA zertifiziert ist, mit dem Entwurf des kompakten und Ineinander greifens des Kombinationsschubladen-Aufbewahrungsortes, das Sie nicht Ihr Besteck in den Bechern und in den...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Besteck Aufbewahrungsbox Lieferanten

Sieh nicht was du suchst? Pls verwenden unser Besteck Tablett für Besteck, Besteck, Bürobedarf, oder mischen und passen, die passen die Schublade perfekt und bekam die Schublade organisiert. Sehr empfehlenswert für unsere Besteck Utensilien Veranstalter. Wir haben hier alles, was Sie wollen. Unser Team wird Ihnen helfen, ein Einkaufszentrum Besteck Lagerung zu machen. Worüber zögern Sie? Lass uns gehen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Drawer Organizer > Cutlery Storage Box

Cutlery Storage Box

Product categories of Cutlery Storage Box, we are specialized manufacturers from China, Tabletop Storage Drawer, Household Storage suppliers/factory, wholesale high-quality products of Closet Organizer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Kitchen Dish Rack With Cover

Unit Price: USD 3.55 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 3.55 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: Plastic Bag+Carton

Supply Ability: 50,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA

This Plastic Kitchen Dish Rack With Cover can tore and organizer dinnerware and glassware while drying silverware and kitchen utensils. And this collapsible dish rack is made of PP material that allows dish rack to collapse flat to save space and...
China Tabletop Storage Drawer of with CE
Kitchen Freely Combination Drawer Storage

Unit Price: USD 0.4 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
2000 Piece/Pieces USD 0.4 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: Plastic Bag+Carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 2000 Piece/Pieces

Certificate: FDA

Our Plastic Cutlery Tray is made up of durable plastic PP which is FDA certified,with the design of compact and mesh of Combination Drawer Storage, you don't need to store your cutlery in mugs and cups, this is much more convenient! Plastic Storage...
China Manufacturer of Household Storage
China Cutlery Storage Box Suppliers

Do not see what you are looking for? Pls use our cutlery tray for cutlery, flatware, office supplies, or mix and match,which can fit the drawer perfectly and got the drawer organized. Highly recommended for our cutlery utensil organizer . We here have everything you want.Our team will assit you to make a shopping mall cutlery storage. What are you hesitating for? Let's move.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier