Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Touch Top Abfalleimer,Kunststoff-Mülleimer,Abfalleimer aus Kunststoff,Kleinkind Abfalleimer,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Touch Top Abfalleimer,Kunststoff-Mülleimer,Abfalleimer aus Kunststoff,Kleinkind Abfalleimer,,

Zuhause > Produkt-Liste > Mülleimer > Desktop-Papierkorb

Desktop-Papierkorb

Produktkategorie von Desktop-Papierkorb, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Touch Top Abfalleimer , Kunststoff-Mülleimer Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abfalleimer aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Garbage Swing Deckel Ring an der Spitze

Modell : LT-9181

Halten Sie unansehnlichen Abfall vom Tisch mit diesem Müll Schwingdeckel Ring an der Spitze! Da Kunden Ihre berühmten heißen Flügel genießen, können sie schnell und unordentlich Servietten entsorgen, ohne das Bedienungspersonal zu belasten. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Umbra Mini Swing-Deckel Mülleimer

Modell : LT-9025

Reinigen Sie Ihren Tisch oder Gegenoberseite mit diesem Umbra Mini Swing-Deckel Mülleimer! Die erste Klasse PS Material Finish gibt diese Mini-Verschwendung kann ein schlankes Finish und es ist eine großartige Möglichkeit, um Ihren Platz suchen...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Desktop-Papierkorb Lieferanten

Wir sind spezialisiert Herstellung in Desktop-Mülleimer, vor allem für die Swing-Top-Mülleimer und Touch-Top-Mülleimer, sie bestehen aus 100% neu Material, dauerhafte Kunststoff, Umwelt und Schutz, Kann als Desktop-Bin, In-Car-bin verwendet werden , Kinderkorb für Wischtücher etc. Wir sind immer willkommen für die benutzerdefinierte Design.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Waste Bins > Desktop Trash Bin

Desktop Trash Bin

Product categories of Desktop Trash Bin, we are specialized manufacturers from China, Touch Top Waste Bins, Plastic Trash Cans suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Waste Paper Bins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Garbage Swing Lid Ring at the Top

Unit Price: USD 0.78 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.78 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: Plastic bag+Carton

Supply Ability: 60,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: test report

Keep unsightly waste off the table with this Garbage Swing Lid Ring at the Top! As customers enjoy your famous hot wings, they can quickly dispose of messy napkins without extra stress on the wait staff. This mini trash bin is designed to fit right...
China Touch Top Waste Bins of with CE
Umbra Mini Swing-Lid Trash Cans

Brand: Hengxin

Packaging: Plastic bag+Carton

Supply Ability: 70,000pcs per month

Min. Order: 1000 Bag/Bags

Certificate: test report

Clean up your table or counter top with this Umbra Mini Swing-Lid Trash Cans! The first grade PS material finish gives this mini waste can a sleek finish and it is a great way to keep your space looking clean and organized. With it's fresh and...
China Manufacturer of Plastic Trash Cans
China Desktop Trash Bin Suppliers

We are specialized manufacturing in desktop trash bins, especially for the swing top trash bin and Touch Top Waste Bins,they are made up of 100% new Material, Durable plastic, environmental and protection, Can be used as desktop bin, in-car bin, nursery bin for wipes etc.We are always welcome for the custom Design.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier