Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Büro Schreibtisch File Tray,Tier Dokumentenfach,Dokumentenfach,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Büro Schreibtisch File Tray,Tier Dokumentenfach,Dokumentenfach,,,

Zuhause > Produkt-Liste > Lagerhalter & Racks > Dokumentenspeicher

Dokumentenspeicher

Produktkategorie von Dokumentenspeicher, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Büro Schreibtisch File Tray , Tier Dokumentenfach Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dokumentenfach R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Plastik Stapelbare A4 Papier Brief Desk Regale

Modell : LT-9180

Plastik stapelbar A4 Papier Brief Desk Regale mit geschnitzten hohlen Blumenmuster Design für die Stift-Container, die Ihren Desktop perfekt passen kann. Unsere 3-Tier Dokumentenablage können Sie sammeln alle Papier, Dokumente, Akten, Zeitschriften...

 Klicken Sie Hier Für Details
Kunststoff-Dokumentenfach

Modell : LT-9179

Diese Plastikdokumentdatei ist für das Halten des Briefes / A4 groß Papier, Ordner, stationär, Schreibtischzubehör, & nbsp; Stifte, Zeitschriften, Briefe und Memos und etc.in überprüfen. , die t op gekippte Tabletts für den einfachen Zugriff auf...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Dokumentenspeicher Lieferanten

Wir sind ein professioneller Lieferant aus China, die mehr als 15 Jahre Erfahrung in diesem Bereich der Dokumentenspeicherung haben, und wir erhalten die gute Bewertung & Reputation von Kunden. Wir können qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen, wie z. B. Plastikdokument Inhaber, A4 Papier Dokumentenfach und Office Desk File Tray, Es ist geeignet für Büro-und Heimgebrauch des Desktops für den Chef, Mitarbeiter, Freiberufler Bürogebrauch.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Storage Holders &Racks > Document Storage

Document Storage

Product categories of Document Storage, we are specialized manufacturers from China, Office Desk File Tray, Tier Document Tray suppliers/factory, wholesale high-quality products of Document Shelf R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Stackable A4 Paper Letter Desk Shelves

Brand: Hengxin

Packaging: plastic bag +carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: test report

Plastic Stackable A4 Paper Letter Desk Shelves with carved hollow flower pattern design for the pen container which can match your desktop perfectly Our 3 Tier Document Tray let you collect all the paper documents files magazine and others in place...
China Office Desk File Tray of with CE
Plastic Document File Tray

Brand: Hengxin

Packaging: plastic bag +carton

Supply Ability: 100,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: test report

This plastic document file tray is great for holding letter A4 size paper folders stationary desk accessories pens magazines letters and memos and etc in check the top tilted trays for easy accessing documents the very bottom flat tray is great for...
China Manufacturer of Tier Document Tray
China Document Storage Suppliers

We are a professional supplier from China which have more than 15years experiences in this field of Document Storage, and we obtain the good evaluation & reputation from customer. We can offer high quality products and services,such as plastic Document Holder, A4 paper document tray,and Office Desk File Tray, It is suitable for office and home use of the desktop for the boss, employees, freelancers office use.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier