Firmendetails

  • Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Europa , Nordeuropa , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:71% - 80%
  • Zert:ISO9001, FDA, MSDS, Test Report, TUV
  • Beschreibung:Stapelbare Lagerplätze,Aufbewahrungsbehälter mit Deckel,Abfalleimer aus Kunststoff,,,
Anfrage-Korb (0)

Taizhou Hengxin Household Co.,Ltd.

Stapelbare Lagerplätze,Aufbewahrungsbehälter mit Deckel,Abfalleimer aus Kunststoff,,,

Aufbewahrungsbehälter

Produktkategorie von Aufbewahrungsbehälter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Stapelbare Lagerplätze , Aufbewahrungsbehälter mit Deckel Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abfalleimer aus Kunststoff R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Plastikstapel auf Mehrzweckklarem Deckel-Organisator-Behälter

Modell : LT-9174

Wenn Sie Ihre Lieblingsaufzeichnungen nicht spinnen, speichern Sie sie in unserem separaten Stapel auf dem Mehrzweck-Klarsichtdeckel-Organizer-Behälter. Zusammenklappbarer Aufbewahrungsbehälter besteht aus hochwertigem transparentem Kunststoff mit...

 Klicken Sie Hier Für Details
Plastikfrischer Nahrungsmittelbehälter

Modell : LT-9197

Beschreibung: Frischhaltedose aus Kunststoff Material: PP Artikelnummer: LT-9101 Größe: 15 * 6 CM Gewicht: 100 g Farbe: Transparent Verbrauch: Halten Sie Lebensmittel frisch, wie Fisch, Lebensmittel und

 Klicken Sie Hier Für Details
Classics Getreidebehälter 2.5L

Modell : LT-9064

Diese f ood Vorratsbehälter s sind ideal für die Speicherung von Küche Getreide, Mehl, Zucker, Reis, Getreide, Kaffee, Tee und vieles mehr. Es wird Ihre Küche Speisekammer ordentlich und organisiert halten, während Ihres Essen frisch für eine...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Aufbewahrungsbehälter Lieferanten

Wir sind professioneller Exporteur, der sich mit dem Design, der Entwicklung und der Produktion von Lagerungsbehältern beschäftigt, kann alle Arten von Lagerbehältern wie die Plastiklagerbehälter, Ablagebehälter mit Deckeln und stapelbaren Abfalleimern und usw. herstellen. Und wir stellen auch die Gewohnheit zur Verfügung Service für unseren Kunden. Wir stellen Ihnen den besten Service zur Verfügung und versuchen unser Bestes, um die Bedürfnisse des Kunden zu erfüllen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Carter Mr. Carter
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.hengxinhousehold.com
Home > Products > Storage Box &Bins&Baskets > Storage Bins

Storage Bins

Product categories of Storage Bins, we are specialized manufacturers from China, Stackable Storage Bins, Storage Bins With Lids suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Storage Bins R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Plastic Stack on Multi-Purpose Clear Lid Organizer Bin

Unit Price: USD 1.55 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 1.55 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: plastic bag+carton

Supply Ability: 60,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA

When you're not spinning your favorite records, store them in our suPlastic Stack on Multi-Purpose Clear Lid Organizer Bin. Collapsible Storage Bin is made of high-grade transparent plastic with a reinforced base and clear separate lid held securely...
China Stackable Storage Bins of with CE
Classics Grain Containers 2.5L

Unit Price: USD 0.7 / Piece/Pieces

Min.Order Unit Price
1000 Piece/Pieces USD 0.7 / Piece/Pieces

Brand: Hengxin

Packaging: plastic bag+carton

Supply Ability: 60,000pcs per month

Min. Order: 1000 Piece/Pieces

Certificate: FDA

These food storage containers are great for storing kitchen cereals, flour, sugar,rice, cereal, Coffee, tea and much more. It will keep your kitchen pantry neat and organized, while keeping your food fresh for a Longer time with air-tight seal,...
China Manufacturer of Storage Bins With Lids
China Storage Bins Suppliers

We are professional exporter that is concerned with the design, development and production of Storage Bins, can produce all kinds of Storage bins like the Plastic Storage Bins, Storage Bins With Lids, and Stackable Storage Bins, and etc. And we also provide the custom service to our customer. We will provide the best service, and try our best to meet the needs of the customer.

Communicate with Supplier?Supplier
Carter Mr. Carter
What can I do for you?
Contact Supplier